Über tillevision

Über tillevision:


Hinter dem Namen tillevision.de steht Till Schmutzler, ursprünglich staatl. anerk. Erzieher, und in seinem zweiten Beruf Mediengestalter Bild und Ton (IHK). Als Erzieher ist Till Schmutzler seit vielen Jahren in den Bereichen der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Kinderbetreuung haupt- und ehrenamtlich tätig.

Die Faszination an der Bildsprache und technische Interessen haben Till Schmutzler dazu bewogen von 2004 bis 2006 die Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (IHK) in München zu absolvieren. Der persönliche Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Bildschnitt.
Um das Portfolio an Dienstleistungen zu erweitern, kam 2014 eine umfangreiche Weiterbildung bei der IHK München im Bereich Webdesign / Suchmaschinenoptimierung (SEO) hinzu.

tillevision Philosophie:


In aller erster Linie sehe ich meine Kunden als Menschen, die, ein zu ihren Bedürfnissen passendes, Angebot suchen. Eine solide Beratung, ohne der Kundschaft unnötige Funktionen oder Leistungen zu verkaufen und die spätere (tatsächlich nachhaltige) Betreuung, sind für mich selbstverständlich und wichtig.

Natürlich möchte auch ich Geld verdienen, das aber zu realistischen und fairen Preisen!